Liste für den Verbandsgemeinderat aufgestellt

Veröffentlicht am 27.02.2014 in Kommunales

Der SPD Gemeindeverband hat am Mittwoch seine Liste zur Wahl des Verbandsgemeinderats am 25.05.2014 aufgestellt. Angeführt wird diese Liste von Lothar Weber, Ortsbürgermeister von Höheinöd und Kandidat für das Amt des Verbandsbürgermeisters. Gefolgt wird er vom Fraktions- und Gemeindeverbandsvorsitzenden Wolfgang Gunkelmann (Geiselberg), sowie der Ortsbürgermeisterkandidatin Anna Silvia Henne (Waldfischbach-Burgalben) und dem Ortsbürgermeisterkandidat Ralf Mohrhardt (Helterberg).

Die vollständige Liste: 1. Lothar Weber (Höheinöd) 2. Wolfgang Gunkelmann (Geiselberg) 3. Anna Silvia Henne (Waldfischbach-Burgalben) 4. Ralf Mohrhardt (Helterberg) 5. Eckhard Jochum (Höheinöd) 6. Thomas Warth (Hermersberg) 7. Alfred Klingel (Schmalenberg) 8. Marianne von Hagen-Baralt (Steinalben) 9. Andreas Peiser (Waldfischbach-Burgalben) 10. Thomas Sauther (Heltersberg) 11. Bernd Riedinger (Waldfischbach-Burgalben) 12. Gerald Nahorniak (Höheinöd) 13. Jochen Werle (Hermersberg) 14. Norbert Mansmann (Waldfischbach-Burgalben) 15. Peter Käfer (Heltersberg) 16. Sigrid Heider (Waldfischbach-Burgalben) 17. Gerd Groß (Höheinöd) 18. Michael Mattke (Waldfischbach-Burgalben) 19. Dirk Dauenhauer (Heltersberg) 20. Volker Laudemann (Waldfischbach-Burgalben) 21. Friedolin Deppert (Hermersberg) 22. Ilona Bettenstedt (Höheinöd) 23. Oliver Käfer (Waldfischbach-Burgalben) 24. Heinz Reinhardt (Heltersberg) 25. Peter Jacob (Schmalenberg) 26. Jürgen Schmalenberger (Waldfischbach-Burgalben) 27. Susanne Kretzschmar (Geiselberg) 28. Jörg "Schorni" Wittmer (Waldfischbach-Burgalben)