FÜR WALDFISCHBACH-BURGALBEN.

FÜR DICH.

SPD Gemeindeverband bestätigt Vorstandschaft

Veröffentlicht am 01.03.2024 in Kommunales

Waldfischbach-Burgalben – Komplett bestätigt wurde unter der Sitzungsleitung von Jochen Werle die bisherige Vorstandschaft des SPD Gemeindeverbands Waldfischbach-Burgalben. Vorsitzender bleibt auch für die nächsten Jahre Andreas Peiser, sein Stellvertreter Thomas Warth. Die Kasse führt Karl-Heinz Sposny, als Schriftführer bleibt Ralf Mohrhardt im Amt. Neu ist Phillip Scheller als Presswart.

Zu Beisitzern wählte die Versammlung Max Gessner, Klaus-Peter Hammer, Freddy Hauck, Anna Silvia Henne, Ute Kirsch, Volker Laudemann, Mike Mangold, Jürgen Schmalenberger und Rainer Stucky. Die Kasse wird geprüft von Thomas Sauther, Frank Riedinger und Lothar Weber. Vor den Wahlen berichtete Karl-Heinz-Sposny über eine, für den bevorstehenden Wahlkampf, gut gefüllte Kasse. Andreas Peiser fasste in seinem Bericht die Jahre seit der letzten Neuwahl, die wegen den Corona-Einschränkungen schon überfällig war, kurz zusammen. Bereits am 25. März wird im Haus des Bürgers in Höheinöd die nächste Mitgliederversammlung mit der Aufstellung der Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat stattfinden.