Andreas Peiser folgt auf Lothar Weber als Mitglied des Kreistags

Veröffentlicht am 13.01.2015 in Ortsverein

Nach Mitteilung des Fraktionsvorsitzenden Alexander Fuhr gibt es in der SPD-Kreistagsfraktion einen personellen Wechsel: Lothar Weber hat mit seinem Amtsantritt als neuer Bürgermeister der Verbandsgemeinde Waldfischbach-Burgalben zum Jahresbeginn auf sein Mandat im Kreistag des Landkreises Südwestpfalz verzichtet. Für ihn rückt als nächster Bewerber auf der SPD-Liste Andreas Peiser aus Waldfischbach-Burgalben in das Kreisparlament nach. Andreas Peiser gehörte bereits in der vergangenen Wahlperiode dem Kreistag an und hat den Wiedereinzug in das Gremium bei den Kommunalwahlen im vergangenen Mai nur knapp verpasst.

Der 38-jährige Bankfachwirt ist auch Mitglied des Ortsgemeinde- sowie des Verbandsgemeinderats von Waldfischbach-Burgalben.

 
 

Ministerpräsidentin

Landesvorsitzender

Lewentz, Roger

Mitglied des Landtages

Fuhr, Alexander

Mitglied des Bundestages

Ortsbürgermeisterin

Selbst aktiv werden!