Liebe Mitbürger*innen,
seit 1983 ist Waldfischbach-Burgalben meine Heimat und seitdem arbeite ich in der Kommunalpolitik für unseren Ort und unseren Landkreis.
Als Ortsbürgermeisterin konnte ich in den letzten fünf Jahren viel bewegen: So wurden in den Bereichen Städtebau und Straßenausbau, Wegesanierung, Tourismus, Kinderbetreuung, Energie- und Wasserversorgung Entscheidungen für die Zukunft herbeigeführt, die Waldfischbach-Burgalben zu einer attraktiven Gemeinde machen, in der die Menschen gut und gerne leben. Dazu gehört auch eine intakte Umwelt als Lebensgrundlage.
Waldfischbach-Burgalben leistet mit einem Energiekonzept dazu seinen Beitrag. Sie können mitmachen und davon profitieren.
Gerne möchte ich die begonnenen Erneuerungen für Waldfischbach-Burgalben weiter voranbringen und die Gemeinde zukunftsfähig, familienfreundlich und attraktiv gestalten. Waldfischbach-Burgalben ist ein lebenswerter Ort und soll ein liebenswerter Ort werden.
Am 26. Mai 2019 stelle ich mich erneut zur Wahl der Ortsbürgermeisterin und bitte Sie um Unterstützung mit Ihrer Stimme.
Ihre Anna Silvia Henne