Gemeinsam für Waldfischbach-Burgalben.

SPD Waldfischbach-Burgalben

Zahlreiche Ehrungen beim Neujahrsempfang des SPD-Gemeindeverbandes

Veröffentlicht am 24.01.2012 in Ortsverein

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des SPD-Gemeindeverbandes am vergangenen Sonntag konnte der Vorsitzende Wolfgang Gunkelmann zahlreiche Gäste begrüßen. Neben örtlichen Kommunalpolitikern waren auch Alexander Fuhr, heimischer Wahlkreisabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, sowie der SPD-Kreisvorsitzende Ernst Hügel der Einladung in die Schmalenberger Holzlandhalle gefolgt.

Nach einer kurzen Ansprache hat MdL Alexander Fuhr gemeinsam mit dem SPD-Kreis- und dem Gemeindeverbandsvorsitzenden verdiente Parteimitglieder für ihre langjährige Treue zur Sozialdemokratie geehrt.

Für 40 Jahre wurden ausgezeichnet:

Hans Bennewart, Karl Gundacker, Gisela Hensel, Werner Mohrhardt (alle Heltersberg) und Alfred Klingel (Schmalenberg)

Für 30 Jahre Mitgliedschaft der SPD erhielt Gerd Hensel aus Heltersberg eine Dankesurkunde, für 25 Jahre Heinz Dechert (Schmalenberg), für 20 Jahre Ursula Mohrhardt (Heltersberg).

Auf dem Bild, die Geehrten mit den Gratulanten von links nach rechts: Wolfgang Gunkelmann, Ursula Mohrhardt, Heinz Dechert, Gerd Hensel, Ernst Hügel, Gisela Hensel, Werner Mohrhardt, Alexander Fuhr, Karl Gundacker, Hans Bennewart, Alfred Klingel

Bundestagsabgeordnete:

Landtagsabgeordneter: